Idee Office Coffee Service
…der volle Kaffeegenuss im Büro

Perfekter Kaffee-Service für Deutschlands Büros ist unsere Leidenschaft

Seit dem 1. Januar 1991 ist IDEE Office Coffee Service als Schwesterunternehmen der J.J. Darboven GmbH in Sachen mehr Kaffeegenuss in Deutschlands Büros und Betrieben unterwegs und hat seitdem viele Kaffeefreunde gewonnen. Unsere Liebe zum Kaffee und unsere fantastischen Mitarbeiter, die es mit ihrem engagierten Service jeden Tag aufs Neue schaffen unsere Kunden zu begeistern, haben uns zu dem gemacht was wir heute sind: eines der führenden Unternehmen bei der Kaffeeversorgung in Deutschlands Büros. Unser großer Erfolg hat natürlich viele gute Gründe.

Jetzt Informationen anfordern

Niemand muss bei uns eine Kaffeemaschine für sein Büro kaufen, leasen oder mieten

Mit der Auswahl der richtigen Kaffeemaschine für das Büro bzw. den Betrieb fängt alles an. Unser Außendienst berät hier unsere Kunden vor Ort und ermittelt gemeinsam den Bedarf und die richtige Kaffeemaschine für die jeweilige Büro- bzw. Betriebsgröße. Alle unsere Maschinen sind geprüft und für die Nutzung in Gewerberäumen zugelassen. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern muss keiner unserer Kunden eine Kaffeemaschine für sein Büro bzw. Betrieb kaufen, leasen oder mieten. Sobald er Kaffee über uns bezieht, wird die Kaffeemaschine für sein Büro kostenfrei gestellt. Wir übernehmen sogar die kostenlose Wartung und tauschen die Kaffeemaschinen in den Büros regelmäßig aus. Wir wollen ihnen das Leben ja erleichtern.

Kaffee-, Tee- und Kakaospezialitäten begeistern unsere Kunden in den Büros

Als Schwesterunternehmen des traditionsreichen Hauses J.J.Darboven haben wir Zugang zu den Spitzenkaffees dieser Welt. Mit unseren Top-Kaffeemarken wie IDEE KAFFEE,EILLES oder MÖVENPICK begeistern wir in Deutschlands Büros jeden Tag aufs Neue über 400.000 Kaffeetrinker. Und täglich werden es mehr. Außerdem liefern wir natürlich auch alles weitere, was sonst noch dazu gehört. Das geht vom Zucker über die Milch bis hin zu verschiedenen Gebäckspezialitäten. Wie uns unsere Kunden immer wieder bestätigen, überzeugen wir mit Qualität und Service auf ganzer Linie, was uns natürlich sehr freut.

Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Ein wichtiger Garant unseres Unternehmenserfolges sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter, die es jeden Tag wieder schaffen, unsere Kunden zu begeistern. Als Dienstleister liefern wir eben nicht nur Kaffeemaschinen, Kaffee-, Tee-, Kakao- und Gebäckspezialitäten in die Büros unserer Kunden, sondern unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Routinearbeit abzunehmen und ihnen den Büroalltag zu erleichtern. So können sie sich entspannt und erfolgreich auf ihr Geschäft konzentrieren mit dem guten Gefühl, dass wir uns um den Rest kümmern werden.

Unser Bekenntnis zum Hinweisgeberschutzgesetz

IDEE Office Coffee Service GmbH bekennt sich zur Einhaltung von Recht und Gesetz. Interne und externe Hinweisgeber können jederzeit den Verdacht von Regel- und Rechtsverstößen melden. Das kann (auch anonym) per Telefon, Brief und E-Mail erfolgen. IDEE Office Coffee Service GmbH wird jedem Hinweis nachgehen und erforderlichenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen. IDEE Office Coffee Service GmbH wird dabei die berechtigten Interessen der Hinweisgeber schützen. Jeder Hinweisgeber erhält kurzfristig eine Rückmeldung zu seiner Eingabe. Hinweise können direkt bei IDEE Office Coffee Service GMBH, jedem Vorgesetzen bei IDEE Office Coffee Service GmbH und dem ComplianceBeauftragten unter nachfolgendem Kontakt abgegeben werden.

Rechtsanwalt Dr. Philipp Engelhoven

Kanzlei Esche Schümann Commichau

Am Sandtorkai 44, 20457 Hamburg

E-Mail: hinweisgeber@esche.de

Telefon: 040/36 805-119